HoKuDu ist eine recht kleine Gruppe von Leuten aus dem LSBTIQ-Bereich, die vor allem das jährlich stattfindende Festival Queer.Life.Duisburg organisieren. Wir sind seit 1988 aktiv. Und was wir seitdem alles gemacht haben, findest Du in der chronologischen Liste übersichtlich zusammengefasst.

Darüber hinaus betreiben wir das Szene-Portal duisburg.gay-web.info und machen uns einmal im Jahr auf die queere Radtour Sommerfrische. Außerdem sind wir an diversen Aktivitäten beteiligt: queere Sportgruppe Federleicht-Duisburg, Regenbogenfrühstück-Duisburg und Queerfilmnacht-Duisburg. Auch beim CSD Duisburg sind wir in der Orga-Gruppe aktiv. Darüber hinaus hatten wir im Laufe der Jahre einige Besuche von und bei queeren Leuten in Duisburgs Partnerstädten.

Aktuelle Informationen zu unseren Aktiviäten findest du zusätzlich auf unserer Facebook-Seite.